Die  Aufführung am 15.3.2020  um 16 Uhr findet nicht statt.
Das Gesundheitsamt hat  am 12.03.2020 wegen Corona Viren Gefahr alle Aufführungen im Heinz-Hilpert-Theater bis auf weiteres untersagt.

04.05.2020       Die Stadt Lünen hat beschlossen, dass zunächst bis zum Ende der Sommerferien keine Veranstaltungen mehr im Heinz-Hilpert Theater stattfinden. Den Ersatztermin am 14.06.2020 kann daher nicht stattfinden.

 

  Wer  sein Geld zurück haben möchte schicke bitte in einem Kuvert die Eintrittskarten für den 15.03.2020 an: Die Kulisse Studio-Bühne Lünen , Am Mispelbohm 22 in 44534 Lünen. Bitte geben sie dabei ihren Namen, ihre Adresse und ihre Kundennummer sowie ihre Bankverbindung mit ihrer IBAN an, damit wir das gezahlte Eintrittsgeld zurück überweisen können.

Alle die uns unterstützen möchten, weil wir trotz der durchgeführten 5 Aufführungen , durch die fehlende 6. Aufführung einen erheblichen finanziellen Verlust in diesem Jahr haben werden und die Kosten für Lagerung etc. weiterlaufen, schicken uns die Eintrittskarten nicht zurück. Für uns sind dass dann Spenden, die uns helfen auch im nächsten Jahr wieder für sie auftreten zu können.

Vielen Dank!

 

Michael Gresch, Spielleiter der Kulisse Lünen

 

Bei Fragen und Anregungen schreiben sie einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möchten sie Eintrittskarten für das aktuelle Stück bestellen?

Dann ist dieses nicht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich sondern per E-Mail nur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Geben sie dann bitte im Betreff an: Kartenbestellung und im Text nennen sie uns ihr Kundennummer und die gewünschten Plätze und das Datum der Vorstellung für die sie Eintrittskarten haben möchten.

Haben sie noch keine Kundennummer?

Dann teilen sie uns in ihrer E-Mail ihren Namen und Adresse mit, damit wir ihnen die Eintrittskarten zuschicken können.

Oder melden sie sich doch gleich bei unserem Online - Kartenvorverkauf als neuer Kunde an!

Dann suchen sie sich in unserem Online-Kartenverkauf die Plätze selber aus. Sie werden ihnen dann ebenfalls zeitnah zugeschickt.